Das Jobticket-Team stellt sich vor
14. November 2024
Das Deutschlandticket als Jobticket ermöglicht es Unternehmen, ihren Mitarbeitenden die Nutzung des Nah- und Regionalverkehrs in ganz Deutschland kostengünstiger anzubieten. Denn dieses Ticket wird finanziell durch die Arbeitgeber unterstützt. Der Vorteil für Unternehmen: Die Attraktivität als Arbeitgeber steigt ebenso wie die Bindung der Mitarbeitenden. Und auch die Umwelt profitiert. Als hvv-Vertriebspartner bietet die AGA Service GmbH das Jobticket deutschlandweit interessierten Unternehmenskunden an. Das Hamburger Unternehmen verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Beratung zum richtigen Mobilitätsticket. Bereits 4.200 Unternehmen vertrauen auf die Expertise vom AGA Jobticket-Team.
Ein Team, ein Ziel
Ein vierköpfiges, speziell geschultes Team kümmert sich um alle Anliegen, Wünsche und Fragen zum Jobticket – via E-Mail und Telefon. Das Ziel ist klar: die bestmögliche Unterstützung für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden mit dem digitalen Jobticket einen echten Mehrwert bieten wollen.
Das Jobticket-Team: drei Fragen, drei Antworten
Für das Jobticket-Team haben Teamgeist und Kollegialität oberste Priorität – neben der exzellenten Beratung der Unternehmen natürlich. Das Team verbringt auch außerhalb des Büros viel Zeit miteinander, und dieses freundschaftliche Miteinander spüren die Kundinnen und Kunden. So macht die Zusammenarbeit allen mehr Spaß.
Melanie Hepke, Leiterin Jobticket-Team
Das liegt mir in meinem Job am Herzen:
Unternehmen und Mitarbeitende sollen stets mit einem Lächeln an das Jobticket denken.
Das finde ich persönlich am besten am Jobticket:
Man kann damit überall in Deutschland unkompliziert den ÖPNV nutzen, ohne die Tarifdetails kennen zu müssen.
Nach Feierabend findet man mich hier:
Entweder in der Kantorei Lokstedt, in der ehrenamtlichen Hospizbegleitung oder im Team der Kinderkirche.
Birgit Will, Jobticket-Service
Das liegt mir in meinem Job am Herzen:
Ein gutes Klima im Team und die Möglichkeit, unseren Kundinnen und Kunden beim Thema Jobticket helfen zu können.
Das finde ich persönlich am besten am Jobticket:
Ein gutes Klima im Team und die Möglichkeit, unseren Kundinnen und Kunden beim Thema Jobticket helfen zu können.
Nach Feierabend findet man mich hier:
Ich gehe gern auf Konzerte, tanze beim Line Dance oder liege mit einem Buch auf der Couch.
Henri Pose, Jobticket-Service
Das liegt mir in meinem Job am Herzen:
Der langjährige Kontakt zu unseren Firmenkunden, einen zuvorkommenden Service zu bieten und direkter Ansprechpartner für die unterschiedlichen Anliegen zu sein.
Das finde ich persönlich am besten am Jobticket:
Der Arbeitgeber kann so echte Wertschätzung ausdrücken. Und außerdem bedeutet das Jobticket deutschlandweite, unkomplizierte Mobilität.
Nach Feierabend findet man mich hier:
Lesend zuhause, bei Unternehmungen mit Freunden oder bei ausgedehnten Spaziergängen.
Alexander Jahns, Jobticket-Service
Das liegt mir in meinem Job am Herzen:
Der Kundenservice und die Zusammenarbeit im Team.
Das finde ich persönlich am besten am Jobticket:
Das Ticket ist inzwischen digital, das ist ein echter Mehrwert für die Kundinnen und Kunden.
Nach Feierabend findet man mich hier:
Im Stadion bei meinem Lieblingsclub oder bei Familie und Freunden.
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